Skip to content

Amtliche VORABINFORMATION UNWETTER vor HEFTIGEM / ERGIEBIGEM REGEN

für den Bereich:     Regierungsbezirk Unterfranken ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am:                  Mittwoch, 29.05.2024 12:52 Uhr betroffene Gebiete:  Kreis Bad Kissingen, Kreis Haßberge, Kreis Kitzingen, Kreis Main-Spessart, Kreis Rhön-Grabfeld, Kreis Schweinfurt, Kreis Würzburg, Stadt Schweinfurt, Stadt Würzburg gültig von:          Freitag, 31.05.2024 12:00…

Mehr Lesen

Storchennachwuchs in Geiselwind

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste aus nah und fern,   nach langen Wochen des Wartens, konnte ich wieder einmal den Kirchturm besteigen. Nachdem die Witterungsverhältnisse nicht so zufriedenstellend waren in den letzten Wochen und die Storcheneltern ihre Küken stets…

Mehr Lesen
An den Anfang scrollen